Sehr geehrte MedienvertreterInnen, willkommen in unserem Pressebereich. Vielen Dank, dass Sie unser Informationsangebot zu unserem Unternehmen, unseren Produkte und Leistungen nutzen. Die Informationen und Inhalte werden Ihnen von der WELLDONE, WERBUNG UND PR GMBH, Lazarettgasse 19/OG 4, A-1090 Wien, zur Verfügung gestellt. Wir stellen Ihnen gerne Text-, Bild- und Filmmaterial für Ihre Berichterstattung über unser Unternehmen zur Verfügung. Die Nutzung der Dienste setzt voraus, dass Sie diesen Nutzungsbedingungen zustimmen.

Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Inanspruchnahme der im Internet bereitgestellten Inhalte auf https://welldone.at. Der Zugriff auf das WELLDONE Online Presse-Center sowie die darüber zugänglichen Funktionen und Inhalte hat ausschließlich in Übereinstimmung mit den genannten Bedingungen zu erfolgen. Diese Bedingungen schließen die Regelungen zum Datenschutz mit ein. Durch die Verwendung des zur Verfügung gestellten Services und ihrer Inhalte, stimmen Sie zu, dass Sie die Bedingungen gelesen und akzeptiert haben.

Exklusiver Service für Medien und JournalistInnen

Über das Presse-Center haben Sie Zugang auf unsere Presse-Mitteilungen und Presse-Download-Bereich. Die zur Nutzung bereitgestellten Inhalte sind kostenlos. Mit der Nutzung unseres Online Presse-Centers sichern Sie zu, die angebotenen Inhalte und Materialien ausschließlich zum Zwecke Ihrer beruflichen redaktionellen und journalistischen Tätigkeit zu nutzen. Das Bildmaterial, Daten und Informationen sind vorbehaltlich einer anderweitigen Vereinbarung grundsätzlich nur für die Verwendung durch Journalisten und Pressemitarbeiter freigegeben.

Nutzungsrecht- und zweck

Die Inhalte dürfen im Rahmen eines einfachen Nutzungsrechts allein zum vorgegebenen Nutzungszweck über den betreffenden Inhalt genutzt werden, auf welchen sich die jeweiligen Materialien beziehen. Inhalte können grundsätzlich kostenfrei heruntergeladen und im Rahmen der Berichterstattung für folgende Zwecke genutzt werden: Presseveröffentlichungen, Veröffentlichungen in Printmedien, Veröffentlichungen durch Film und Fernsehen, Veröffentlichung in Onlinemedien, mobilen Medien und multimediale Veröffentlichungen. Eine darüber hinausgehende Nutzung für kommerzielle Zwecke jeder Art oder private Nutzung, insbesondere für Werbezwecke, ist nicht zulässig und ausdrücklich untersagt.

Inhalte und Materialien dürfen bearbeitet und verändert werden, solange die eindeutige Erkenntlich gewährleistet bleibt und keine inhaltliche Veränderung, die eine mögliche andere Bedeutung als den ursprünglichen Inhalt begünstigt. Die Inhalte dürfen nicht in einem sinnentstellten Zusammenhang wiedergegeben werden. Die Verfremdung der Materialien ist nicht gestattet.

Das Nutzungsrecht ist zeitlich auf die Verfügbarkeit der Inhalte im Presse-Center begrenzt bzw. und räumlich auf das Tätigkeitsgebiet unseres Unternehmens beschränkt. Verwendung der Inhalte in einem anstößigen bzw. gesetzeswidrigen Kontext ist nicht gestattet und zu unterlassen.

Weitergabe und Vervielfältigung

Die Weitergabe und/oder Vervielfältigung der Inhalte an Dritte, soweit dies nicht im Rahmen des vorgegebenen Nutzungszwecks zwingend erforderlich ist, ist nicht gestattet. Die elektronische Speicherung der Bilddaten, die Datenübertragung und jegliche andere Vervielfältigung sind nur im Rahmen der üblichen Produktionsabläufe und für die Dauer der rechtmäßigen und bestimmungsgemäßen Nutzung gestattet. Es ist untersagt Inhalte durch Sie oder einen Dritten als Teil eines Services zu verwenden, zu speichern oder herunterzuladen, der den von uns angebotenen Services ähnelt oder sie ersetzt.

Urheber- und Persönlichkeitsrechte und Rechtshinweis

Alle Inhalte sowie die Gestaltung selbst, sind durch Urheber- und Persönlichkeitsrechte, eingetragene Markenrechte, sowie sonstige Gesetze, die in Zusammenhang mit dem Recht auf geistiges Eigentum stehen, geschützt.

Alle im Presse-Center gezeigten Inhalte wie Texte, Bilder, Videos, Audiodateien, Dokumente sowie andere Inhalte, die im System angeboten werden, sind im Eigentum unseres Unternehmens, seinen Lizenzgebern oder externen Eigentümern, die Inhalte bereitstellen und im System genannt werden. Bei Verwendung von Bildern, Filmen oder anderen Abbildungen ist unser Unternehmen und wenn vorhanden der ausgewiesene Copyrighthinweis, der Name des Fotografen beziehungsweise der Name der Agentur anzugeben. Dies gilt auch für elektronische Publikationen.

Wir übernehmen für die zur Verfügung gestellten Materialien- außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit - keine Haftung, dass diese nicht gegen Rechte Dritter verstoßen oder wettbewerbsrechtlichen oder sonstigen gesetzlichen Vorschriften entgegenstehen.

Bereitstellung von Service und Inhalten

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, um eine kontinuierliche Bereitstellung der Services und Funktionen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für die Verfügbarkeit der Inhalte, sowie für den Zugang oder Funktionsfähigkeit des Online Presse-Centers.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte werden ohne Gewährleistung bereitgestellt. Wir schließen jede Garantie der Vollständigkeit, der zufriedenstellenden Qualität sowie der Eignung für einen bestimmten Zweck der angebotenen Inhalte aus. Zudem behalten wir uns das Recht vor, alle im Online-Presse-Center bereitgestellten Inhalte ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Inhalte können Links zu anderen Websites enthalten. Wir haben keine Kontrolle über Drittanbieter-Websites und sind nicht für deren Inhalt oder für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, die sich für Sie aus der Nutzung solcher Drittanbieter-Websites ergeben.

Anmeldung und Zugang

Angaben, die im Rahmen der Aufnahme in den Presseverteiler oder der Anmeldung zum Presse-Login getätigt werden, müssen auf Basis richtiger und aktueller Daten erfolgen, der Wahrheit entsprechen und vollständig sein. Die Angaben sind bei Bedarf auf den neuesten Stand zu aktualisieren.

(Sie sind verpflichtet, die Ihnen mitgeteilten Zugangsdaten geheim zu halten und im Falle des Abhandenkommens uns unverzüglich hierüber zu informieren. Die Sicherheit dieser Benutzeridentifizierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie sind so lange für jegliche Nutzung der angebotenen Services und Inhalte und aller mit Ihrer Benutzeridentifizierung vorgenommenen Handlungen haftbar, bis Sie uns über den Verlust und/oder die vermeintliche missbräuchliche Verwendung benachrichtigt haben.)

Wir behalten uns nach eigenem Ermessen das Recht vor, eine Aufnahme in den Presseverteiler zu verweigern oder die Anmeldung zum Presse-Login zu sperren, sowie den Zugriff und/oder die Nutzung der angebotenen Services und Inhalte nicht zu gestatten.

Sonstige Bedingungen

Wir behalten uns vor, die vorliegenden Nutzungsbedingungen zu ändern oder diese Nutzungsbedingungen an den Dienst anzupassen, um zum Beispiel Änderungen der rechtlichen Rahmenbedingungen oder Änderungen unseres Angebotes zu berücksichtigen. Wir ersuchen Sie daher die Nutzungsbedingungen regelmäßig zu überprüfen. Änderungen der Nutzungsbedingungen werden direkt auf der Seite veröffentlichen. Eine Änderung der Nutzungsbedingungen wird spätestens zum Zeitpunkt des Inkrafttretens veröffentlicht und gilt nicht rückwirkend.

Sollten einzelne Regelungen dieser Nutzungsbedingungen unwirksam sein oder werden oder eine Regelungslücke enthalten, so ist die Regelung durch eine wirksame Regelung zu ersetzen, die der gewollten Regelung weitest möglich entspricht. Die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen bleibt davon unberührt.

Diese Nutzungsbedingungen beurteilen sich nach dem Recht der Republik Österreich. Gerichtsstand ist, soweit zulässig, Wien.

Belegexemplar

Sollten Sie über auf Basis der zur Verfügung gestellten Inhalte einen Bericht verfassen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns von Veröffentlichung ein Belegexemplar kostenfrei an folgende Anschrift zukommen lassen oder einen Link per E-Mail:

WELLDONE, WERBUNG UND PR GMBH
Lazarettgasse 19/OG 4
A-1090 Wien
Tel: +43 1 402 13 41 0
E-Mail: office@welldone.at


Wir hoffen, mit unserem Presseservice Ihre Arbeit bestmöglich zu unterstützen und freuen uns auf Ihre Berichterstattung.

Anmeldung

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.



Ja, ich stimme dem Versand von Pressenachrichten zu.
Ja, ich habe die Nutzungsbedingungen gelesen und stimme diesen zu.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu.

loading...

Pressecorner - Wir schaffen Neuigkeiten

Datenkorb: 0
0 Artikel vorgemerkt:
92Array ( [0] => stdClass Object ( [ID] => 301 [article_id] => 92 [name] => Best of Pharma Advertising Gala 2017 [path] => /wp-content/uploads/pressecorner/article/Best-of-Pharma-Advertising-Gala-2017.jpg [personen] => [copyright] => PMCA [titelbild] => 1 ) )

BEST OF PHARMA ADVERTISING GALA 2017: STARTSCHUSS ZUR VERGABE DER KREATIVAUSZEICHNUNG „GOLDENES SKALPELL“

Best-of-Pharma-Advertising-Gala-2017
Fotocredit: © PMCA
1 Bild zu diesem Artikel

Mit insgesamt 99 Einreichungen zum begehrten Kreativpreis „Goldenes Skalpell“ konnte der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) im vergangenen Jahr einen neuen Rekord vermelden. Auch in diesem Jahr setzt sich der PMCA, als Netzwerk des Wissens, wieder ambitionierte Ziele für die Best of Pharma Advertising Gala, die am 18. Mai 2017 in den Sofiensälen stattfindet. Dabei wird die begehrte Auszeichnung „Goldenes Skalpell“ in insgesamt zehn Kategorien vergeben.

Mit insgesamt 99 Einreichungen zum begehrten Kreativpreis „Goldenes Skalpell“ konnte der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) im vergangenen Jahr einen neuen Rekord vermelden. Auch in diesem Jahr setzt sich der PMCA, als Netzwerk des Wissens, wieder ambitionierte Ziele für die Best of Pharma Advertising Gala, die am 18. Mai 2017 in den Sofiensälen stattfindet. Dabei wird die begehrte Auszeichnung „Goldenes Skalpell“ in insgesamt zehn Kategorien vergeben. Als Neuerung findet heuer zudem erstmals die Auszeichnung mit dem „Blauen Skalpell“ statt, dessen Vergabe direkt vor Ort mittels Publikumsvoting erfolgt. Kreativität und Ideenreichtum stehen auch heuer wieder im Fokus der Fachjury. Die Einreichfrist endet am 31. März 2017.

Wien, 27. Februar 2017 – Mit dem Start der Einreichfrist hat das Rennen um das Goldene Skalpell, vergeben in zehn Kategorien, wieder begonnen. Das Goldene Skalpell hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der bedeutendsten Kreativpreise der heimischen Life Science Branche entwickelt. Während andere Werbepreise mit sinkenden Einreichungen konfrontiert waren, konnte 2016 mit insgesamt 99 Einreichungen zum Goldenen Skalpell ein neuer Rekord gefeiert werden. Bis einschließlich 31. März 2017 können sowohl Auftraggeber (Institutionen) als auch Auftragnehmer (Agenturen) wieder die kreativsten Werbeprojekte aus dem Life Science-Bereich zur Bewertung durch eine Expertenjury einreichen. Vergeben wird das Goldene Skalpell im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2017 in folgenden Kategorien:


  • Anzeige RX

  • Anzeige OTC

  • Anzeige NON RX/NON OTC

  • Digitale Medien OTC

  • Digitale Medien RX

  • Digitale Medien NON RX/NON OTC

  • Mailing RX

  • Multi Channel RX

  • Multi Channel OTC

  • Multi Channel NON RX/NON OTC


Ein starkes Statement setzen

"Die Vergabe des Kreativpreises Goldenes Skalpell im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala stellt in mehrfacher Hinsicht  ein absolutes Highlight dar denn gerade in einer reglementierten Branche wie dem Gesundheitswesen ist Kreativität an besonders hohe ethische Standards gebunden. Umso mehr freut es mich, dass wir Jahr für Jahr wirklich herausragende Arbeiten begutachten können. Zum anderen erleben wir, dass der Digitalbereich nun auch in der Pharmaindustrie vermehrt an Bedeutung gewinnt. Und last but not least ist es für den PMCA als Netzwerk des Wissens oberste Prämisse unseren Mitgliedern neue Impulse für ihre tägliche Arbeit zu liefern und Markteilnehmer aus allen Bereichen zusammenzubringen. Das ist bei diesem einzigartigen Branchenevent natürlich eine besondere Freude.  Mit der Vergabe des Blauen Skalpells wird diesmal auch das Publikum eine entscheidende Rolle spielen. Ich freue mich auf zahlreiche Einreichungen", so Mag. Elisabeth Keil, Präsidentin des PMCA.

„Das Goldene Skalpell ist seit Jahren  eine der wichtigsten Auszeichnungen der Life Science Branche im deutschsprachigen Raum und im vergangenen Jahr konnten wir mit 99 Einreichungen einen neuen Rekord erzielen. Diesen Erfolg gilt es weiter auszubauen, weshalb wir auch heuer wieder alle Auftraggeber und Agenturen der Life Science Branche einladen, ihre besten Projekte im Rennen um das Goldene Skalpell einzureichen und damit ein starkes Statement für die Life Science Kommunikations- und Werbeszene zu setzen. Kreativität und die bestmögliche Umsetzung einer Idee stehen im Vordergrund. Ich freue mich schon sehr, dass wir im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2017 wieder großartige Arbeiten auszeichnen können“, blickt auch Thomas Zembacher, Vizepräsident des PMCA, mit Vorfreude auf die Best of Pharma Advertising Gala 2017.

Entsprechend der Auslobung eines Kreativpreises liegt ein besonderer Fokus auf dem Kriterium der Kreativität, aber auch die Qualität der Umsetzung fließt in die Bewertung der Fachjury ein. Kriterien wie Klarheit der Positionierung/Botschaft, Originalität und Aufmerksamkeitsstärke, Emotionalität und Tonality sowie Verständlichkeit und handwerkliche Präzision werden dabei im Einzelnen bewertet.

Die Best of Pharma Advertising Gala 2017 wartet zudem mit einer Innovation auf: Erstmals in der Geschichte der Veranstaltung nimmt auch das Publikum eine zentrale Rolle ein, denn es entscheidet über den ersten Preisträger des „Blauen Skalpells“. Dabei wählt das Publikum im Live-Digivoting aus den 12 nominierten Beiträgen der Kategorien Anzeige RX, Anzeige OTC und Anzeige NON RX/NON OTC ihren Favoriten. Wer die meisten Stimmen erhält, wird zum Sieger gekürt. Spannung garantiert!

Goldenes Skalpell: JETZT Einreichen!

Die Einreichung für den Wettbewerb ist bis 31.03.2017 ausschließlich in digitaler Form abzugeben. Mehr Informationen zum digitalen Einreichprozess, Einreichgebühren und Beurteilungskriterien der Fachjury finden Sie unter: http://einreichung.goldenes-skalpell.at

SAVE THE DATE

18. Mai 2017: Best of Pharma Advertising Gala 2017 | Wiener Sofiensäle(Marxergasse 17, 1030 Wien)


  • Best of Pharma Advertising Gala, ab 18.30 Uhr

  • Start des Ticketverkaufs: 6. März 2017


Weitere Informationen auf: www.pmca.at

Die Best of Pharma Advertising Gala wird auch in diesem Jahr von den führenden Fachverlagen Medizin Medien Austria, MedMedia und Universimed als Hauptsponsoren unterstützt.

ÜBER DEN PMCA:

Seit seiner Gründung stellt der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) eine Plattform mit dem Schwerpunkt „Marketing im Gesundheitswesen” für Agenturen, Pharmafirmen, Verlage, Dienstleister und andere medizin-orientierte Unternehmen dar. Der PMCA bezeichnet sich selbst als „Netzwerk des Wissens“ und hat es sich zum Ziel gesetzt, Entwicklungen und Trends für den Gesundheitsmarkt aufzuspüren und Impulse zu setzen, aber vor allem die einzelnen Marktteilnehmer miteinander zu vernetzen. 2015 feierte der Pharma Marketing Club Austria sein 20-jähriges Bestehen.

Die in diesem Pressetext verwendeten Personen- und Berufsbezeichnungen treten der besseren Lesbarkeit halber nur in einer Form auf, sind aber natürlich gleichwertig auf beide Geschlechter bezogen.

Service

Plaintext - 6568 Zeichen
Artikel Drucken
Artikel an E-Mail verschicken
Scroll to Top