22.05.2017
Aktuelles

FITMESS 2017: ZWISCHENSTOPP DER GESUNDEN VERANSTALTUNGSREIHE IN DER WIENER MILLENNIUM CITY



FITMESS 2017 in der Millennium City: Ein Tag im Zeichen der Gesundheit
Vorsorge, Prävention und Früherkennung sind jene Themen, die die FITmess den Menschen auf Augenhöhe nahe bringen möchte. Die FITmess – Österreichs große Gesundheitsroadshow – klärt daher kostenlos über viele wichtige Gesundheitsthemen auf und informiert Interessierte im Sinne der persönlichen Gesundheitskompetenz. Am 20. Mai gastierte die FITmess bereits zum zweiten Mal in der Millennium City.

Aktuelle Trends aus der Gesundheitswelt
Es hatten alle Besucher die Möglichkeit, sich von Experten vor Ort umfassend beraten zu lassen sowie über die neuesten Trends im Gesundheitsbereich Informationen einzuholen, was seitens der Bevölkerung sehr gut angenommen wurde. „Der Wunsch nach einem fitten Körper und einem gesunden Lifestyle ist ein immer stärker werdender Trend. Wir wollen diesen positiven Trend aufgreifen und mit unseren vielseitigen Events wie der Health Week, dem Millennium City Run und der FITmess die Menschen wortwörtlich dazu bewegen bewusster zu leben. Ob Ernährung oder Sport, vor allem die Kombination macht‘s. Dabei ist uns aber eines sehr wichtig – dass der Spaß daran nicht zu kurz kommt!“, so Tanja Frömmig, Marketing & PR Manager der Millennium City.

Engagement der Aussteller
Im Rahmen des FITmess-Tourstopps in der Millennium City sorgten folgende Aussteller mit Ihrem Engagement für den großen Erfolg der Veranstaltung im Zeichen der Gesundheit:
•    Scenar Coaching & Consulting – Biofeedback und Schmerzlinderung
•    Helpyourbody – Gesundheitscoaching
•    Silonit – Mund- und Zahnhygiene

FITmess Ausblick:
Die nächste Station der FITmess 2017 ist:
27. Mai: Varena Vöcklabruck

Über die FITmess
Unter dem Motto "Messen. Informieren. Motivieren." leistet die FITmess einen konkreten Beitrag zur Aufklärung der Bürger zu wichtigen Gesundheitsthemen. Die gesunde Veranstaltungsreihe bietet Besuchern knackig verpackte Informationen rund um das Thema Gesundheit, Ernährung und Fitness sowie die Möglichkeit an zahlreichen kostenlosen Gesundheitschecks teilzunehmen.

Alle Bilder:


https://www.welldone.at/presse/artikel/fitmess-2017-zwischenstopp-der-gesunden-veranstaltungsreihe-in-der-wiener-millennium-city